Meine Traumfrau!

Meine Traumfrau!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Liebe Gäste,

ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich nun tatsächlich hier vor Dir, vor Euch stehe und ein Ehemann bin. Erst in dem Augenblick, als ich Dein "Ja - ich will" hörte verlor ich die Angst das Wertvollste in meinem Leben wieder zu verlieren.

Wenn ich Dich ansehe klopft mein Herz als wolle es vor Glück zerspringen.

Ich sehe in Deine Augen,
sehe Dein Lächeln
und habe das Gefühl, der Himmel würde sich nur für mich öffnen.

Nur Du allein bist in der Lage mich festzuhalten und mir dabei das Gefühl zu geben frei zu sein.

Nur mit Dir allein habe ich das Gefühl vollkommen zu sein.

Du bist meine Stärke.
Du gibst mir meine Kraft.

Nur mit Dir allein habe ich das Gefühl, dass mir alles gelingen wird.

Nur für Dich will ich stark sein.
Nur für Dich habe ich Kraft und will alles schaffen.

Ich verspreche Dir nicht den Himmel auf Erden, aber ich verspreche Dir zumindest alles mir mögliche zu unternehmen, dass Du Dich wie im Paradiese fühlst.

Du bist für mich die Luft, damit ich atmen kann.
Du bist für mich die Sonne, die mich wärmt
Du bist für mich das Lachen, das meine Seele zum klingen bringt.

Du bist mein Leben
Meine Liebe

Ohne Dich bin ich nichts

Ich liebe Dich !

Und weil ich Dich liebe, will ich immer für Dich da sein!

Ich will Dein Freund sein, wenn Du Kummer hast und jemanden zum reden brauchst.

Ich will Dein Kamerad sein, mit dem Du viele verrückte Dinge unternehmen kannst.

Ich will Dein Ehemann sein, der für Dich sorgt und Dich umhegt und mit Dir Pläne schmiedet.

Aber vor allem will ich der Mann sein, der Dich liebt, genauso wie Du bist!

Denn genauso wie Du bist und nicht anders will ich Dich haben!

Ich will Dich in meinen Armen halten und Dir Schutz vor dem Sturm des Lebens geben.
In meinen Armen sollst Du Dich geborgen und sicher fühlen.

Mit meinen Augen sollst Du sehen wie wundervoll Du bist.

Ich will Dich glücklich machen,
Dich zum Lachen bringen,
Deine Tränen abtrocknen
immer für Dich dasein
für den Rest meines Lebens.

Ich will Dich so glücklich machen, wie Du mich gemacht hast mit Deinen Worten "Ja - ich will!"

Ich liebe Dich !