Was die Zukunft bringt

Was die Zukunft bringt

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Liebes Brautpaar, liebe Gäste,

wir haben uns heute mit dem Brautpaar zusammengetan um ein großes und schönes Fest zu feiern.

Die Brautleute haben mich für diesen heutigen Tag zu ihrem Zeugen ausgesucht, und ich bin auch sehr stolz darauf.

Ich bin auch sehr froh, darüber, diese zwei Menschen, miteinander verbunden zu sehen. Dieser Tag, ist für alle von uns, ein großes Ereignis, und auch sehr aufregend. Wir wissen nämlich alle nicht was uns die Zukunft so bringt.

Ich für meinen Teil, hoffe das dieser Tag für alle hier im Raum ein tolles Erlebnis wird, und das auch alle sehr viel Spaß haben.

Die zwei Brautleute sind mir sehr ans Herz gewachsen, und ich finde auch sie paßen sehr gut zusammen. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so, und wenn mal doch irgendwelche Probleme auftreten, egal welche, können alle beide gerne zu mir kommen und sich von mir Rat holen und sich bei Bedarf auch trösten lassen.

Aber auch in guten Tagen werde ich für alle beide ein guter Freund sein.

So, laßt uns jetzt die Gläser auf unser Brautpaar erheben. Sie leben dreimal hoch, hoch ,hoch.